School and so on

Hey,
tja, die tage vergehn und man findet einfach keine zeit sich hier ranzusetzten und einfach mal draufzuschreiben...
doch jetzt wo ich hier sitze und eben innerhalb von 5 min mit meiner gastschwester camille und ihrer ziemlioch abgedrehten freundin lauren ne riesen familien pizza verdrückt hab und wir zudem noch n langes wochenende haben (frag mich bloß nich warum?!) bin ich der meinung mal wieder 30 min aufopfern zu können und hier zu schreiben...


Soooo was is also alles so passiert in den letzten 3 wochen?

Als ich die family am flughafen sah, mit einem schicken schild auf dem mein name stand, mochte ich sie sofort!
Alle begrüßten mich sehr freundlich und vor allem die beiden kleinen, chloe und chameron waren absolut süüß!!

Zum abendessen gings erstma zu subway...
ich bestellte als einzige n großes sandwich und fühlte mich irgendwie ziemlich schlecht deswegen. bis ich mir dachte "ach scheiß doch drauf!du hast auf diesem ganzen beschissenen 9 stunden flug nichts vernünftiges gehabt also gönns dir mal!!"

Zu haus angekommen wurde ich rumgeführt. mein zimmer ist unten und recht klein im gegensatz zu meinem zimmer in germany...
Nachdem ich meinen sachen wahrlos irgendwo hingeworfen hatte, musste erst die ganzen koffer ausräumen um mein schlafzeug zu finden,stieg ich etwas ungeholfen in das doch sehr schmale bett und schlief sofort ein...

Am nächsten tag holten wir abends caroline ab. Eine brasilianerin...
Wer denkt, alle brasilianerinen sähen gut aus...
nun ja...also...sie is jetzt ncih umbedingt hässlcih oder so aber...
naja ok...aufjeden fall sehen NICHT alle brasilianerinnen gut aus...


Die nächsten tage machte wir n paar ausflüge...meisten in die riesen mall einkaufen oder irgendwo essen..
Am Mittwoch ging schule los.
Mien fächer waren Theater, Mathe 11, Chemiy 11 und French...

Nun ja letzteren kurs besuchte ich genau einmal um zu wissen, dass ich ihn sofort und garantiert wechseln musste!
Abegesehen von der wie eine aufgequellene nudel aussehende nicht durchsetzungsfähige lehrerin, erschien mir das ganze zudem sinnlos, da die canadischen schüler auf einem level waren dass selbst frau lorenzen eindeutig zum heulen gebracht hätte!
Nach der zaghaften frage "was heißt nochmal arbeiten?!" (bin mir sicher spätestens jetzt wäre die lorenzen in ohnmacht gefallen...)
wusste ich nicht mer ob ich lachen oder weinen sollte...
da mir weinen dann doch recht bescheuert und unpassend vorkam entschied ich mich also zu lachen...
*räusper*
Jaaaa..die lehrerin schien dass allerdings irgendwie ncih gaaanz soo lustig zu finden wie ich..
naja nach diesem tag sah ich sie ja zum glück nicht wieder!

Meine anderen kurse, wenn auch etwas unter unserem level stellten sich alle als äußerst lustig heraus. in Mtahe sitz ich neben einem geradezu magischen geschöpf. Nein no good looking canadien football superstar (Die gibts in realität eh nich!!alles lügen!)sondern neben tim.

Tja gewöhnlicher name, gewöhnlicher typ...obwohl nicht ganz: Er kommt aus bayern bringt mich auf grund dessen shcon allein mit seinem "gaudi" akzent zum kichern und sie einfach nur aus wie ein stinknormaler deutscher mit einem leicht verschmitzen lächeln!

Doch nicht für die kanadische mädchenwelt!
Der Typ kriegt pro tag zwischen 3 und 7 liebesgeständnisse /briefe - tendenz steigend!
Man kann wohl eindeutig sagen, er ist mit dem nils.p-syndrom ausgestattet - und wer mir jetzt erzählt man könne mit einem syndrom nich ausgestattet sein, der soll zur hölle fahren...XD

Zugegebenermaßen, dieses ganze englisch gequatsche verbessert meine ohnehin schon holprige deutsche grammatik nicht gerade..
but who cares..!!

Während also klein Tim mädchen aufreißt sitz ich an den wochenenden meist rum.
Partys sind hier nun ja wie soll man sagen.
Sind sie wie vorgeschrieben ohne alk (*räusper*)
sind sie dementsprechend langweilig...
geht man auf eine mit alkohol oder plant es auch nur, wird diese meist von der polizei aufgemischt oder vorher abgesagt!

Dieses wochenende war besonders geil:


Freitag: Gammeln
Samstag: Miss Nanaimo EWahl besuchen (oh my gott war das ein scheiß!!!*prust* meine gastschwester hatte sich vorher schön mit wein betrunken und war mit ihrer freundin die ganze zeit am lachen! war sehr geil!
naja bis auf die misswahlanwährterinnnen die waren alle ziemlcih hässlich und naja hattens nich drauf!! :D:D

Die eine hat doch glatt versucht n stück auf geige zu spielen. O gott! Sie hätte es lieber lassen sollen!!!!
Und ich weiß wovon ich rede! ich muss das gejaule jeden tag ertragen wenn ICH übe!!

Naja, back at home war der wein ann schon alle und es wurde nur noch pizza gegessen..
und heute sonntag: tjaaaaa

eigentlich wäre heute eine party gewesen, dann aber doch wieder nich, dann doch wieder und dann wieder nich und dann doch wieder...
naja da letzteres was uns gesagt wurde, dass sie nicht stattfindet, blieben wir zu haus, und siw fand natürlich statt!!!

hab keinen bock mehr auf den ganzen scheiß hier!!
hier gibts keine tollen partys!
die leute sind oberflächlich und dumm!
und ihr könnt alle froh sein dass ihr zu haus seit, spaß mit euren leuten haben könnt und nich hier festsitzt!!!!!!!!!!

Also leute, vielleicht änder ich meine meinung ja noch die nächsten min. 4 verschissen monate die ich mir hier beibringen lassen muss wie man ein geodreieck benutzt oder mir anhören muss, das sex was ganz böses is (jaja!!!)


bis dahin...

man sieht sich


ps: kann euch leider keine photos zeigen weilk mein pc bescheuert is und ich weder im schülervz noch auf myspace noch auf irgendwelchen kostenlosen hompages (hab 6 probiert)
noch im msn space noch sonstirgendwo fotos hochladen kann...

er unternricht immer den kontakt zur seite und es kommt nur das tolle gelbe seitenfehler schild!

also tut mir leid..

23.9.07 07:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die in england festsitzt XD (24.9.07 20:21)
Och wiebke....
Kopf hoch, du kannst doch nun wirklich
jeder Situation was lustiges abgewinnen...
Also LOS, flirte was das Zeug hält, schock deine Mitschüler mit schlüpfrigen Bettgeschichten oder setz dich breitbeining vor die Jungs, mit anderen Worten: SEI EINFACH WIE DU BIST XD
Du machst das schon und ich sag dir wenn du wiederkommst, (und ich wette immernoch 100€ dass es NICHT Weihnachten ist) wirst du sagen es war das beste Jahr deines Lebens !
Also nix Kopf in Sand stecken, Spaß haben !
(und glaub mir ich hab auch meine Tiefs wo alles hier doof ist und ich einfach wieder ins kleines, kaffige Leeste will aber NEIN! die Welt braucht uns XD )
Hab dich lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung