Sleep well

Wie angekündigt berichte ich hier kurz über die Übernachtung welche von Donnerstag war für die Kids im Kiga ein gaaaanz besonderer Tag, denn auf Freitag im Kiga statt fand.

Dazu wurde am Donnerstag Morgen erst einmal der ganze Gruppenraum ausgeräumt und so hergerichtet dass jeder einen Platz zum Schlafen hatte. Eifrige Eltern brachten Bettzeug und Luftmatraze für die Kleinen und überall herrschte ein geschäftiges Treiben.

Ich kam mir etwas nutzlos vor und verzog mich deshalb mit einigen Kids in die Halle zum Austoben. Austoben- das war das richtige Wort. Einige Jungfs aus der anderen Gruppe fanden es tierisch lustig auf mir rumzutoben!! Heißt sie versuchten mich andauernd zu boden zu werfen oder wollten kämpfen. Einer der raufwütigen reagierte allerdings etwas über und versuchte doch tatsächlich mich abzuknutschen, wobei er von seinen kumpanen johlend angefeuert wurde!!! Tja, Männer....erst 6 und schon triebgesteuert!! Als ich ihm dann erzählte,dass ich einen Freund hätte der so groß wie die Tür (ein besserer Vergleich viel mir in dieser bedrohlichen Situation nicht ein!!) und außerdem noch Soldat sei und käme um ihn zu verprügeln, wenn er es wagen würde mich zu küssen, war er für ein paar minuten ganz still....leider nur für ein paar minuten...^^ Irgendwann wurde der dreiste Aufreißer dann abgeholt und ich hatte meine ruhe.

In der restlichen Zeit machte ich fotos von allem, von den Kids, von dem Gruppenraum, vom Bad und von den Kindern und mir... Um 12.00 hieß es dann (von einigen) abschied nehmen, von denen nämlich, die nicht im Kindergarten schlafen wollten. Leider gehörten auch meine beiden Lieblingskids dazu. Der eine umarmte mich ganz süß und meinte ich solle sie ja umbedingt mal besuchen. Der andere startete einen letzten Versuch mich zu überreden mit zu ihm zu kommen und mit ihm zu essen... echt süüüüß...^^
Naja, als dann alle kinder erstmal weg waren durfte ich auch nach haus...

4.4.06 17:52

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wasserblume / Website (8.4.06 14:35)
wie thüüüs :3
also bei mir warn die jungs nich so aufrdringlich sondern eher ziemlich schüchtern ^^
war aber auch nicht viel leichter TT_TT
zum glück hatte ich es eifnach bei der themenwahl da sie alle werderfans und wilde-kerle fanatiker sind TT_TT
kleine brutstätte für hirnverseuchte fußfallhooligan....
:3
hat wohl alles vor- und anchteile ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung