Sleep well II

Die Zeit zwischen dem mittagessen und dem zeitpunkt, an dem ich wieder im Kiga auftauchen sollte, verbrachte ich mit einem wahnwitzigen Experiment an meinen langweiligen runterhängenden Haaren: ich drehte sie alle in stränen hoch um dann nach 2 Stunden "trockenzeit" zu der ernüchterden Erkenntnis zu kommen, dass das ergebnis total affig und bescheuert aussah. Tja, was lernt man daraus? lieber langweilige Haare als wirr gekreuselte haare...^^ naja zu meinem großen unglück hatte ich die ganze zeit mit meinem haar-verunstaltungsprojekt verbracht und hatte nun keine Zeit mehr sie noch mal zu waschen, geschweige denn irgendwie anders hinzufriemleln. Also fuhr ich meiner ober verhunsten frisur zum Kindergarte (gleich 2 mal, weil ich bei einem mal nich alles mit bekam) und musste mir zwei mal das spöttische grinsen der spielenden 5 klässler vom Spielplatz anhören. Na tooooll

Angekommen baute auch ich mein"bett" auf. ich hatte ironischer weise den platz direkt vor dem notausgang woraus ich schloss dass die erzieherinnen auf eine schlussfolgerung gekommen sein mussten wie: "Der wiebke machts bestimmt nichts aus, wenn n paar kinder über sie hinwegtrampeln....is ja sonst so robust!!" Nach nach einer quälenden halben stunde begann ich die zynischen kommentare der kiddies einfach zu ignorieren...

Im laufe des abends gingen wir dann noch raus,wo ich mich mit einem größeren bruder eines der kinder herum schlagen musste, welcher einfach ganz dreist über den zaun, der den kiga zur straße hin abgrenzt, gejumpt war und frech die schaukel blockierte....naja als die erzieherinnen dann kamen war er plötzlich ganz kleinlaut verschwunden....als es zu regnen begann verzogen sich alle schell in den warmen gruppenraum.bevor ich allerdings diesen erreichte, war ich so ziemlich überall bedeckt mit schlamm, dass ich nich besser aussah als due kinder. grund: alle kamen angerannt und meinten sie müssten mich mit ihren matschhänden "gaaaanz fest drücken.." was solls, hatte noch wechsel zeug mit ^^

5.4.06 19:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wasserblume / Website (8.4.06 14:39)
hee das frisurenproblem kennich auhc TT_TT
meine haare sind ja eigentlich so geschnitten das sie so föhnfriurenmäßig rumhängen aber leiderwachsen kurz geschnittene haare ja rasend und meine sind schon wieder über die schultern dabei hgehörn sie eigentlich auf ohrenlänge TT_TT
naja...
offenbar haben wir das gleiche problem T_TT
und ich knn mit nich entscheiden was ich für ne andere frisur will, eigentlich wollte ich die ja lang wachsen lssen (ausnahmsweise) aber SO wie sie jetzt aussehen muss unbedingt was geacht werden *blopp*
^^
wenn wir zusammen gehn und noch jemanden mitnehmen bekommen wir ja vll gruppenrabatt xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung